Entscheidungen

Vielleicht bin ich nicht deine Lieblingsfarbe - aber eines Tages wirst du mich brauchen, um das Gemälde deines Lebens zu vollenden.
Du wirst mich brauchen, um deinem Dasein innere Zufriedenheit zu schenken, um glücklich zu sein und eine Stütze zu haben, die dich festhält in beschwerlichen Situationen. Du wirst mich brauchen, unzählige male um die Welt reisen, um mich zu finden und zu dir zurück zu holen. Ich werde deine Gedanken füllen und dein Herz wird sich nach mir sehnen, deine Augen nach mir flehen. Doch es wird zu spät sein, denn als du mich gehen ließt, suchte ich wo anders mein Glück und fand es.

Salima A.

8.12.13 22:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen